Teelichter

O wie wunderschön…ein warmes, einladendes Licht von einer Kerze. Das geht ja so schnell und erfreut umso mehr, wenn der Teelichthalter noch zu einem Anlass, wie in diesem Fall Weihnachten eine passende Form hat. Meine Teelichthalter sind aus Glas. Zum Teil per Hand bemalt oder aber in einer Farbfusion entstanden. Es gibt auch welche, die sich nicht nur für Teelichter sondern auch für größere kerzen eignen. Diese sind aus Schmelzgranulat und können auch umgedreht und über Kopf gestellt werden. Einige wiederum sind als feste und doch einfache Formen zum Einbringen an die Wand gedacht. Dann gibt es noch welche die mit Gelkerze gefüllt sind und nach dem Abbrennen mit einem Teelicht ihre Funktion fortsetzen können. Diese runde Gläser verwöhnen ihre Sinne mit den tollsten Mustern.

Eins haben sie natürlich gemeinsam: das Licht der flammenden Kerze, das romantische Muster auf den Tisch oder die Wand wirft.

Lassen Sie sich verzaubern: