Kindergeburtstage

Keine Idee für den Kindergeburtstag? Kein Problem!
Mit mir können die Kinder an ihrem Geburtstag tolle Sachen designen und eigenhändig erstellen. Das Geburtstagskind bestimmt das Motiv und wir besprechen die Umsetzung von Materialien über die Größe bis zu den Kosten hin. Jedes Kind erstellt ein tolles Designstück und kann es als Andenken an die tolle Party in seinem Zimmer aufhängen/hinstellen.

Deine Wahlmöglichkeiten:

Wo möchtest Du kreativ werden?

Was möchtest Du designen?

Entscheide Dich zwischen Deinem Zuhause (ich komme zu Dir und wir basteln vor Ort) oder MOKAKA Geschenkeatelier (Du kommst mit Deinen Gästen für den Bastelpart zu mir;)).

Du kannst es Dir frei aussuchen, ob Du etwas tolles malen, etwas basteln, kleben etc. möchtest.
Es gibt viele Möglichkeiten! Beispiele findest Du HIER. Nicht das Richtige für Dich? Hast Du eigene ideen? TOLL! Frage gerne nach! Ich freue mich drauf!

Atelier Mokaka
Basteln MOKAKA

Wie sieht es denn aus? Möchtest Du mit Deinen Gästen zu mir kommen und in meinem Atelier etwas Kreatives erstellen? Oder magst Du lieber bei Dir zu Hause basteln? Auch das ist möglich-Du kannst mich für ca. 1-1,5 Std. zu Dir nach Hause bestellen.

Alle Kreativeanfragen richte bitte an mich: Monika Mahnke MOKAKA Geschenkeatelier, hier per Kontaktformular oder per Telefon: 0176 24 55 61 63.

Unten finden Sie eine Galerie mit Inspirationsbildern. Vieles ist möglich und machbar.

Geburtstagsgalerie HIER als Inspiration und zum Bewundern.

Hier könen Sie mir eine Nachricht senden, ich melde mich umgehend bei Ihnen:

Datenschutzerklärung gelesen *

Sie können gerne auch nur Geschenke bei mir bestellen. Bei Einzelbestellungen kann ich mehr detalierte Arbeiten erstellen, die Größen und Formen sowie Materialien können wir sehr gerne besprechen.

Selbstverständlich erstelle ich Stehdeko aus anderen materialien als Styrodur. Bilder auf Leinwänden, Zeichnungen, auch direkt in dem Kinderzimmer auf der Wand gehören auch zu meinem Angebot. Bitte verrate mir Deinen Wunsch!

Die Arbeiten sind in jedem Fall einzigartig und HANDMADE.

Ich freue mich auf Eure Anfragen!

Eure
Monika