Seifenkollektion

MOKAKA Seifen

Meine Seifen sind HANDMADE und bestehen aus Glycerin-Rohseife mit und ohne Sheabutter. Sie sind SLS frei (SLS = Sodium Lauryl Sulfate)  sowie SLES frei (Sodium Laureth Sulfate). Tenside sind Schaumbildner, da sie fehlen schäumen die Seifen vielleicht nicht gar so üppig, sie reinigen jedoch sanft und effektiv, ohne die Haut zu reizen oder die Umwelt zu belasten. Ohne Sulfate fühlt sich die Haut sauber und gepflegt an, ohne zu spannen. Die milden, pflanzlichen Tenside sorgen für eine sanfte und sanfte Reinigung, ohne die Haut auszutrocknen. Sheabutter wirkt beruhigend, glättend und feuchtigkeitsregulierend. Aufgrund ihrer guten Eigenschaften ist die Seife für empfindliche trockene Haut geeignet.

Materialeigenschaft: antibakteriell, Bioabbaubar, dermatologisch getestet, Hypoallergen, Pflanzlich, Tierversuchsfrei, Vegan.
Zutaten: Aqua, Glycerine, Sodium Stearate, Sodium, Laurate, Sodium Myristate, Sorbitol, Propylene Glycol, Butyrospermum, Parkii (Shea) Butter, Sodium Chloride, Titanium Dioxide.

Da Seifen auch schlecht werden können, besonders wenn sie keine Konservierungsmittel enthalten, mache ich sie nicht auf Vorrat sondern nur auf Bestellung. Aus diesem Grund gibt es momentan nur quadratische SCHOKOLADENSEIFEN zu erwerben. Diese sind zusätzlich mit echten Lavendelblüten und Rosmarin aus euígenem Garten! verfeinert. Jede Seife ist aus hygienischen Gründen in eine Folienhülle eingepackt und mit einem kleinen, süßen Herzechen „made with love“ versehen. Habt Ihr auch Lust etwas duftende Liebe zu verschenken? Besucht mich auf den Weihnachtsmärkten! Jede Seife ist ein Unikat. Natürlich!

Ich biete auch Kreativkurse/Geburtstage zu diesem Thema an. Bitte fragt gerne nach.

Einige Beispiele könnt Ihr Euch gerne in der unten stehenden Galerie ansehen.