Hasen

MOKAKA Hasen

Hier hoppeln die Hasen nicht nur zur Osternzeit. Liebhaber wissen was ich meine;)
Bitte schaut Euch die Häschen an, wenn Euch eins gefällt, darf er gerne erworben werden-voruasgesetzt es ist noch vorhanden.

Ihr könnt Euch aber auch einen neuen, individuell Hasen bei mir bestellen.

Wie Ihr in meiner Galerie sehen könnt, lassen sich die Häschen wirklich zu vielen Themen anpassen;) Wie z.B. der Sportsfreund-Hase von FC Bayern und Levarkusen. Je nachdem welche Manschaft gerade spielt, kann man sich die richtige Fan-Hasen-Seite hinstellen. Alle Probleme in einer Fan-Beziehung für verschiedene Manschaften lösen sich mit diesem süßen Hasen in Luft auf!

Ein Paulchen für die Fans von St.Pauli wartet auch schon in den Startlöchern.

Na, welchen Hasen-Wunder hättest Du gerne?

Ausserdem musst es natürlich nicht immer ein Hase sein, das sind nur Beispiele. Jedes andere Tier/Motiv ist machbar.

Bald sieht Ihr hier ein paar Alpakas herumstolzieren;)