Teelicht-Lampen

Diese einzigartige Teelichtlampen geben einen wunderschönen Lichtschein auf die Wand und auf den Untergrund ab. Durch die Struktur der Oberfläche bricht das Licht und je nach dem wie glatt oder porös sie ist, entstehen schöne Muster. Natürlich tut das jedes Kerznelicht, das ist klar, aber nicht jedes Licht kann so aussehen, wie Du es möchtest! Du kannst bei mir Dein Motiv bestellen. Egal ob Du Tiere magst oder lieber Blumen, ob Du Judo- oder Fussballfan bist. Auf Deine Lampe kommt eben das drauf, was Du Dir wünschst! Cool, oder? Selbstverständlich könntest Du Dir so eine Lampe auch in einem Kreativkurs (oder beim Geburtstagsbasteln) bei mir selbst erstellen. Das ist ein tolles Erlebnis und macht einen mächtig stolz hinterher sein eigenes Werk bewundern zu können.

Ich habe schon einige an Lampen erstellt. Ihr könnt sie hier anschauen und Euch inspirieren lassen. Vielelicht steht noch ein Geburtstag aus, eine Party oder ein Jubiläum…das wäre doch ein tolles, unikates Geschenk!