Gelkerzen

Es gibt nichts stimmungsvolleres als der Schein einer Kerze. Wenn sie noch dazu wunderbare Schattierungen auf dem Untergrund wirft, zaubert sie unvergessliche Momente. Diese Kerzen hier sind aus Glas in verschiedenen Farbierungen und einem Gelkern. Das tolle dabei ist, dass wenn Eure Kerze leer ausgerbrannt sein wird, Ihr einfach einen Teelicht hinein stellen könnt und schon geht der Zauber weiter. Lasst Euch auch von den Gelkerzen verzaubern oder verschenkt sie weiter. Die Freude wird garantiert sein!

Die Gelkerzen sind fast geruchlos und brennen viel länger als normale Kerzen.

Klein aber fein! Die Gelkerzen in MARITIM Look. Diese süßen Glässchen sind zum Schutz mit einem verschraubbaren, tiefen Deckel in Silber oder Schwarz versehen. Jedes Glas beinhaltet ein Stück Meeressehensucht auf dem Boden. Es gibt Muscheln und Sand und Steinchen. Die Luftblässchen vermitteln den Eindruck als ob das Meersewasser gerade eben durch einen Meerbewohner aufgewühlt worden wäre. Ein kleiner, süßer Schal- zum Erwerben nach Wunsch und Bedarf (Farbe ist wählbar). Auf dem Deckel oben befindet sich noch zusätzlich ein kleiner Anker;) Jedes Glas ist handgefertigt und damit unikat.

Abholung und/oder Versand möglich.